Einen Moment bitte!
Ihre Eingaben werden verarbeitet ...

Wissen Sie, was ein Hospiz ist?

Ja. Nein, ich möchte mehr darüber erfahren.

Sie sind hier: Startseite Anmeldung

Einen Aufenthalt im Hospiz anmelden

Unser Angebot umfasst zwei Möglichkeiten: der Entlastungsaufenthalt und der Stationäre Aufenthalt. Unabhängig davon ob Sie Zuweiser, selbst betroffen oder Angehöriger einer betroffenen Person sind, können Sie eine Anfrage stellen. Da jeder Mensch und jede Lebenssituation individuell sind, schätzen wir den persönlichen Austausch. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung und beantworten im direkten Kontakt Ihre Fragen.

Anmeldung

Die provisorische Anmeldung können Sie über das Anmeldeformular vornehmen. Für die Zustellung von Pflege- oder Arztberichten verwenden Sie bitte die verschlüsselten Mailadressen. Wir werden uns danach mit Ihnen in Verbindung setzen. Zusammen mit Ihnen und dem Team des Hospizes entscheiden wir anschliessend über die Aufnahme und das Eintrittsdatum.

Schicken Sie das ausgefüllte Formular bitte per Post an:

Hospiz Zentralschweiz
Gasshofstrasse 18
6014 Luzern/Littau

Patientenanmeldung und -auskünfte

Hier erreichen Sie uns während 24 Stunden
und an 7 Tagen die Woche.

Andere Anfragen

Montag-Freitag